Ich präsentiere euch das aktuellste Hörspiel (Jan. 2017) von Earea – Ron’s Tagung. Mit insgesamt acht externen SprecherInnen, ist es bisher das größte Projekt in Eareas Geschichte der Low-Budget Hörspielreihe. Vielen Dank an alle vom hoer-talk Forum!

Kurzfassung: Arkem, Ron und Fred besuchen zusammen eine Tagung, zu der Ron als Referent seiner Kaserne eingeladen wurde. Im laufe der Veranstaltung passieren merkwürdige Situationen, die die Drei – vor allem Arkem – regelrecht anzuziehen scheinen. Angenervt verlassen die Drei gemeinsam die Veranstaltung schließlich.

An dieser Stelle würde ich gern den Link von Soundcloud einfügen, aber damit zerstöre ich mir die Reinheit meiner Seite, weil Soundcloud in dem Embedded leider den google.analytics Scheiß einbaut…

Daher hier der Link zum draufklicken!